Das TENOTWELVE & WHITE RABBIT sagen Dankeschön!

Gemeinsam mit dem Künstler Takeshi Chinui und zahlreichen Besuchern wurde am 09. Juli 2022 das Art-Special Event in Frankfurt an der Zeil Nr 10 zelebriert. – Begleitet von rosaroten Carot-Dogs, leckeren 10012 Pop-Up-Tastings, Drinks und guter Laune hat der Künstler mit einer Menge schaulustiger ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen.

Ihr wollt in den Genuss außergewöhnlicher Speisen kommen – taucht ein in die Welt des Geschmacks, umgeben von Kunst.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch und Eure Begleitung

We create real art. Live. In Frankfurt.
Previous
Next

Unser Künstler Takeshi ist bunt, laut und based in Frankfurt am Main. Er wird live für euch die Stadt ein wenig bunter machen. Seine Arbeit ist im TENOTWELVE ausgestellt und spiegelt den künstlerischen Charakter Manhattans wider und bildet eine wundervolle Symbiose mit dem industrial Design unseres 10012.

10012 x WR

Die Mission, ein Stück bunten NYC Flair nach Frankfurt zu bringen, wurde letztes Jahr mit den beiden Gastronomiekonzepten TENOTWELVE und WHITE RABBIT zum Leben erweckt. Authentische, ehrliche und künstlerische Gerichte stehen hier auf dem Plan. Plantbased oriented cuisine veredelt mit ausgewähltem Fisch und Fleisch.

Frankfurt

Die wohl aufstrebenste Metropole in Europa und heimlicher kleiner Bruder von New York City. Der Sommer in Frankfrurt ist einzigartig, genau wie seine Kultur und Menschen. Deswegen gibt es wohl auch keine bessere Stadt als künstlerischen Schauplatz für das besondere TENOTWELVE x White Rabbit Art Special.

NYC in Frankfurt. Meet our 10012.

Im TENOTWELVE trifft moderne Kunst auf industrial chic. Getreu dem Kredo gewagter Pairings, konzipieren wir all unsere Gerichte. Unsere Chefs veredeln auf außergewöhnlichste Art und Weise regionale und saisonale Greens und wer auf sein Topping nicht verzichten möchte bekommt ausgewählte Fleisch- & Fischsorten als Veredelung dazu. Neben der üppigen Auswahl an exklusiven Weinen bekommt ihr sowohl im 10012 als auch White Rabbit extravagante Cocktails, die die Sinne verrückt spielen lassen.

NYC in Frankfurt. Meet our 10012.