Erlebe Kunst und kulinarische Genüsse in perfekter Harmonie.

NYC in Frankfurt. Meet our 10012.
NYC in Frankfurt. Meet our 10012.

Im TENOTWELVE trifft moderne Kunst auf industrial chic. Getreu dem Kredo gewagter Pairings, konzipieren wir all unsere Gerichte. Unsere Chefs veredeln auf außergewöhnlichste Art und Weise regionale und saisonale Greens und wer auf sein Topping nicht verzichten möchte bekommt ausgewählte Fleisch- & Fischsorten als Veredelung dazu. Neben der üppigen Auswahl an exklusiven Weinen bekommt ihr sowohl im 10012 als auch White Rabbit extravagante Cocktails, die die Sinne verrückt spielen lassen.

ART im tenotwelve

Bei tenotwelve steht Kunst im Mittelpunkt. Unsere Räumlichkeiten bieten eine einzigartige Bühne für Künstler aus Frankfurt und der ganzen Welt, um ihre Werke auszustellen. Von Fotografien und Gemälden bis hin zu Skulpturen und Installationen – unsere Ausstellungen bieten immer wieder neue, inspirierende Einblicke in die Welt der Kunst. Dabei setzen wir auf eine abwechslungsreiche Mischung aus etablierten Künstlern und aufstrebenden Talenten.

10012 x WR

Die Mission, ein Stück bunten NYC Flair nach Frankfurt zu bringen, wurde letztes Jahr mit den beiden Gastronomiekonzepten TENOTWELVE und WHITE RABBIT zum Leben erweckt. Authentische, ehrliche und künstlerische Gerichte stehen hier auf dem Plan. Plantbased oriented cuisine veredelt mit ausgewähltem Fisch und Fleisch.

Frankfurt

Die wohl aufstrebenste Metropole in Europa und heimlicher kleiner Bruder von New York City. Der Sommer in Frankfrurt ist einzigartig, genau wie seine Kultur und Menschen. Deswegen gibt es wohl auch keine bessere Stadt als künstlerischen Schauplatz für das besondere TENOTWELVE x White Rabbit Art Special.

Die Kunst der Verwirklichung
Aktuelle Ausstellung im tenotwelve

Stella Eileen Herres, geboren 1993 in Frankfurt, ist eine Künstlerin, bei der Kreativität schon immer einen festen Platz eingenommen hat. Malen, Zeichnen und Gestalten waren für sie nie nur Hobbys, sondern der Weg zur Selbstfindung. Nach ihrem Architekturstudium entschied sie sich, ihrem Kindheitstraum zu folgen und die Kunst zu ihrem Hauptberuf zu machen. Seit 2020 präsentiert die Künstlerin ihre einzigartigen Kunstwerke auf zahlreichen Soloausstellungen in Deutschland sowie in Venedig und Istanbul.

Eine Reise durch vergangene Ausstellungen im tenotwelve.